Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 
 

burkhard3018's Roadbook

blog image
Burkhard WINDHAGER

Burkhard WINDHAGER

  • AT, Leithaberg
mehr

20. Jan 2015 63

Einige Malta - Straßeneindrücke, anders als bei uns gewohnt.

Anfangs nicht nur ungewohnt, daß man ins Leere schaut, wenn man mit den Autolenkern Kontakt aufnehmen möchte, da rechtsgesteuert, hat man auch vor dem Schritt auf die Fahrbahn in die richtige Richtung zu schauen. Das dürfte einen 42jährigen Bayern das Leben gekostet haben, da er zur gleichen Zeit unmittelbar vor dem Heraustreten aus seinem Hotel überfahren wurde...

Ein beklebter Werbewagen der aus Pomeranzen erzeugten Bitterlimonade.

Piratenschiff zum Mitnehmen am eigenen Pkw, oder Wohnanhänger?

Für mich erstmals ein "neuer" Herbie - Cabrio und als Spielgerät mit Münzeinwurf.

top 6
als bedenklich melden
Kommentare

oldtimerschulung
20. Jan 2015

Hallo Burkhard,

deine Sorge ob des Linksverkehrs erscheint jetzt aber übertrieben, sind doch einige der von dir abgelichteten Fahrzeige mittegesteuert 

LG, Gerhard

burkhard3018
21. Jan 2015

Ist richtig! Das Problem bei diesen Fahrzeugen wird aber sein, daß ich da wohl sehr schwer reinpassen werde...
LG.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
thermen-classic.at www.mx5.events Höllental Classic Wachau Eisenstrasse Classic Goeller Classic Ennstal Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Gaisberg Rennen
Moedling Classic Salzburger Rallye Club Salz und Oel legendswinter-classic.de team-neger.at Planai Classic hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at
Ebreichsdorf Classic Edelweiss Classic bergfruehling-classic.de Rossfeld Rennen thermen-classic.at Moedling Classic team-neger.at Wachau Eisenstrasse Classic